Jörg Kastner

Arzt und Dozent - der wissenschaftliche Berater und Kursleiter aller Fortbildungsveranstaltungen - ausgebildet in Innerer Medizin, Sportmedizin (Mitbetreuung der Fussballbundesligamannschaft Schalke 04) und Naturheilkunde.

Seine Ausbildung in Akupunktur, chinesischer Ernährungslehre, Phytotherapie und Qi-Gong absolvierte er an verschiedenen renommierten (inter-)nationalen Lehrinstituten. Jörg Kastner praktiziert mit Akupunktur und TCM seit 12 Jahren in Klinik und Praxis.

Wissenschaftlich qualifiziert durch: Mitarbeit, Forschung und Lehre an den Universitäten Bochum und Münster zum Thema Akupunktur, Leiter der Akupunkturfortbildung an der Akademie für Ärztliche Fortbildung der Ärztekammer Westfalen-Lippe, Gründer der academie für akupunktur und tcm. Jörg Kastner ist Autor mehrerer Bücher zu den Themen Akupunktur und chinesische Diätetik.

In Fachkreisen hat er sich einen Ruf als hervorragender Experte auf diesen Gebieten geschaffen.

 

[ j.kastner@afat.de ]